Zahnzusatzversicherung der ARAG ohne Wartezeit!

Die ARAG Krankenversicherungs-AG verzichtet in allen Zahnzusatztarifen (Z100, Z90Bonus, Z70 und Z50/90) auf die allgemeine und besondere Wartezeit für Versicherungsbeginne im Zeitraum vom 01.07.2017 bis 01.09.2017. Der Wartezeiterlass gilt für Anträge, die ab dem 21.6.2017 policiert werden!

1 Antwort
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Mittlerweile greifen ja doch immer mehr Menschen auf eine Zahnzusatzversicherung zurück, denn in diesem Bereich können doch sehr hohe Kosten entstehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele auch jetzt diese Möglichkeit nutzen, ohne eine Wartezeit eine Zahnzusatzversicherung zu bekommen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.